WWE: Shelton Benjamin kehrt doch nicht zur WWE zurück!

WWE gab vor einigen Wochen bekannt, dass der ehemalige WWE Superstar Shelton Benjamin (41) zur WWE zurückkehren wird um sich dem SmackDown Live Roster anzuschließen. Heute gab Shelton Benjamin allerdings auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, dass er aufgrund einer schweren Schulter Verletzung doch nicht zur WWE zurückkehren kann! Er wird sich in der nächsten Zeit vom Pro-Wrestling zurückziehen müssen, um sich einer Operation unterziehen zu können, die seine Rotatorenmanschette reparieren soll.

Hier die original Tweets von Shelton Benjamin:

Wir wünschen Shelton Benjamin eine schnelle und erfolgreiche Genesung von seiner schweren Verletzung!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung