WrestlingFever.de Gewinnspiel: Gewinne das POW „Die Schützenplatz-Chroniken“ Buch & CD! (18.07.2021)

Wir verlosen „Band 2“ der beliebten POW (Power of Wrestling) Bücher „Die Schützenplatz-Chroniken“ (Die Historie hat gerade erst begonnen inkl. der CD „The Power of Wrestling“, welche Ihr auch im offiziellen Shop erstehen könnt. Alles was Ihr tun müsst, ist es, diesen Beitrag zu liken und zu teilen, egal ob auf Facebook, Twitter oder Instagram.

„Es ist Samstag, der 19. Oktober 2019. Alofa liegt schwer angeschlagen am Boden und schafft es mit letzter Kraft seine Hand auszustrecken, damit Demolition Davies sie erreicht. Er aktiviert seine letzten Kraftreserven und schafft es in die Ecke. Endlich, nach so vielen harten Schlägen und Tritten, die er in den letzten Minuten einstecken musste, ist das Ziel erreicht. Alofa kann Davies einwechseln. Ein Raunen geht durch die Menge. Kann Davies das Blatt wenden und dem Team um Jörg Vespermann zum Sieg verhelfen? Dem wohl wichtigsten Sieg, den Jörg Vespermann so dringend braucht, um weiterhin als Präsident an der Spitze von Power of Wrestling zu stehen…….“

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 21.07.2021 um 18.00 Uhr. Der Gewinner wird von uns direkt kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Glück!
Du kannst dieses tolle DVD-Set direkt bei Amazon bestellen:

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung