WrestlingFever DVD Review #5: WWE: Judgment Day 2007

Veröffentlichung: 03.09.2007
RC 2 – Silvervision Version

Sprachoptionen:

Der Startbildschirm zeigt zuerst die Sprachoptionen (Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Griechisch (Untertitel), Portugiesich (Untertitel) und Holländisch (Untertitel). Zu Beginn Trailer zu „Most powerfull Wrestling Families“ & „Wrestlemania 23“. Danach der übliche „Don`t try this at home“ Spot, bei dem man nie vorspulen oder weiterschalten kann 😉 Danach gelangt man zum Menü dass grafisch anspruchsvoll ist. Das JD Logo verschwindet und man kann animierte Bilder der Stars sehen.

Kapitel – Inhalt:

Ric Flair vs. Carlito
Carlito unterliegt hier der Legende Ric Flair, nachdem er im Figure-4-Leg Lock aufgeben musste. Ein Match, dass nicht unbedingt ein „Must See“ ist…

Todd Grisham interviewt Shawn Michaels
HBK bestätigt, dass er heute sein Match bestreiten wird und wird von Orton attackiert…

3 gegen 1 Handicap Match um den ECW Titel
Bobby Lashley besiegte Vince McMahon (c), Shane McMahon & Umaga in einem Squasch Match nach dem Dominator gegen Shane McMahon in unter 3 Minuten. Die Fehde wurde gut aufgebaut und alle Lashley Fans werden dises Match lieben – auch wenn Vince ihm den Titel nicht übergab, da Bobby nicht den Titelträger besiegt hatte.

Dr. Rios untersucht Shawn Michaels im Sanitätsraum
Der Arzt rät HBK vom heutigen Match ab…

CM Punk vs. Elijah Burke
Endlich durfte Punk seinen PPV Sieg bei WWE feiern, nachdem er Burke den GTS-Finisher verpasste.

Christal interviewt Edge
Edge hypt sich selbst, spricht über die letzten zwei Wochen, den Gewinn des MitB Koffers und stellt sich über Batista.

Shawn Michaels vs. Randy Orton
HBK trat trotzdem zum Match an und „brach“ zusammen. Der Referre beendet das Match. Orton verpasst Michaels trotzdem einen RKO. Dies war der vorerst letzte PPV von HBK, da er die Verletzungspause antrat…

Todd Grisham interviewt Great Khali
Khali`s Übersetzer sagt, dass sich Cena gerne etwas holen kann, wenn er möchte (If he want some, he can get some“)

Tag Team Champion Titel Match: Hardys vs. Cade & Murdoch
The Hardys (c) besiegten Cade and Murdoch nach dem Twist of Fate und der Swanton Bomb gegen Lance Cade. Nach dem Match schüttelten sie sich die Hände.

Welt Schwergewichts Titel Match: Edge vs. Batista
Edge (c) besiegte Batista mit einem Roll-Up.

Best of 3 Falls Match um den US Titel: Benoit vs. MVP
MVP durfte hier Benoit den Titel abnehmen (mit 2:0). Das letzte PPV Match von Benoit…

WWE Champion Titel Match: John Cena vs. Great Khali
Das Monster Khali gab im STF-U auf und WWE hat sich somit entschlossen, cena weiterhin als Champ fungieren zu lassen. Diesesmal im Sinne der Fans, die sicherlich nicht einen Khali als Champ sehen wollten – oder?

Extras:
Alle Extras sind mit deutschen Untertiteln versehen!

Teddy Long und Kristal feiern mit MVP und dessen Begleitung
MVP feiert sich selbst..

Die Geschichte der Neuen Gattung
Burke und Punk äussern sich zur „New Breed“

Todd Grisham interviewt Randy Orton nach dem Match
Orton äussert sich zu Shawn Michaels…

Fazit:
Die DVD an sich bietet, wie gewohnt den PPV, mit (wie ich finde) relativ wenigen aber exklusiven Extras. Die Optik des Menüs entspricht dem typischen „Judgment Day“ Logo. Die Veranstaltung wäre in meinen Augen eher als Durchschnitt zu sehen, dennoch kommen die Fans von John Cena, MVP und Orton auf ihre Kosten. Dies war der letzte PPV, bei dem Chris Benoit ein Match bestritten hat. Die „Verdeutschung“ der Matcharten empfinde ich als komisch. Hier kannst Du diese DVD günstig kaufen!

 

About

Categories: DVD Reviews, Reviews Schlagwörter: