WrestlingFever Gewinnspiel zum UnderTaker Comeback (beendet)

WF_Logo_KLEINWrestlingFever.de verlost pünktlich zum Undertaker Comeback tolle Preise. Nur noch wenige Tage trennen uns vor diesem Ereignis und wir beschenken Euch bereits jetzt!

Was gibt es zu gewinnen?
Wir verlosen das 2 DVD Sets mit insgesamt fast 17 Stunden Wrestling Action! Einmal das Undertaker – „Die tödlichsten Matches“ Set und das „Wrestlemania XXVI“ Set mit dem legendären Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels. 6 DVDs, alles deutsche Verkaufsversionen – NEU & OVP!

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
Die Teilnahme ist wirklich einfach! Nenne uns HIER Deinen Lieblingsmoment mit dem Undertaker und begründe auch warum es gerade dieser Moment ist. Schreibe uns möglichst ausführlich um Deine Chancen zu maximieren.

Wann endet das Gewinnspiel?
Dieses Gewinnspiel endet bereits am 23.02.2014. Der Rechtsweg sowie alle Partner & Mitarbeiter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!

Wir bedanken uns beim Wrestling DVD Club Deutschland für die Kooperation!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

Categories: Gewinnspiele, Specials

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung