WWE: Undertaker Rückkehr angekündigt!

WWE gab vor wenigen Minuten bekannt, dass The Undertaker bereits in zwei Wochen, genauer gesagt am 15. November 2016 zur 900. Ausgabe von WWE SmackDown zurückkehren wird. Er wurde auf WWE.com in der Eventübersicht der 900. SmackDown Ausgabe hinzugefügt. Die 900. SmackDown Ausgabe findet in der Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania statt. In Deutschland wird die Sendung am Freitagt den 18. November auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Der Auftritt wird er erste Auftritt des Undertakers seit WrestleMania 32 sein. Dort besiegte er Shane McMahon in einem Hell in a Cell Match. Ob noch weitere Auftritte des Undertakers in absehbarer zeit geplant sind, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung