FeverTalk #27 – Axel „Axeman“ Tischer (24.12.2014)

Axel “Axeman” Tischer ist aus der deutschen Wrestling Szene nicht mehr wegzudenken. Episch waren seine Schlachten gegen Big “Daddy” Walter, seine Zeit im Team “New Divine” mit Ivan Kiev oder der gewann von Ambition 3 im Jahre 2012. Axel wird eine große Zukunft voraus gesagt und diesbezüglich gibt es schon länger einige Gerüchte, zu denen er gerne Stellung nimmt. Also freut Euch in der 27. Ausgabe unseres Wrestling Podcast “FeverTalk” auf THE Axeman.

Inhaltsangabe:
– Große, muskulöse Männer
– Owen vs. Bret
– In die Fußstapfen des Vaters
– Fußball pisst mich an
– Die legendäre Cagematch Finte
– Wesna hat mich geprägt
– Gute Seminare
– Weihnachten ist mir egal
– Heel oder Face
– Fanfreundlicher Axeman?
– Tipps & Respekt
– Seminare Part II
– Extreme Trainingseinheiten
– Dragonball Z
– Springbrunnen in Osaka
– Starker Kontrast in Japan
– Ausländer in Japan
– Was ich nicht kenne…
– Low Carb, Low Fat & Energy Drinks
– Thematik Steriode
– Immer auf dem Boden bleiben
– Neuerungen bei „Next Step“
– Mit Blue Nikita & Wesna in Belgien
– Gerüchteküche
– wXw Tour 2015

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 46,28 Min.
Dateigröße: 57,20 MB
Aufnahme: 21.12.2014
Release: 24.12.2014

Wenn Dir diese Ausgabe gefallen hat, würden wir uns sehr über ein Like bzw. das Teilen dieses Beitrages freuen. Vielen Dank!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung