REVIEW: Guacamole Wrestling Entertainment – WrestleMania 39 (2023)

Liebe Freunde der gepflegten Wrestlingunterhaltung!
Herzlich Willkommen zur außergewöhnlichen, bildhaften und unterhaltsamen Zusammenfassung von WWE Wrestlemania 39! Auch dieses Mal sponsert „Dani Cartoons“ wieder einen brandaktuellen und natürlich neuen Cartoon. Nicht fehlen dürfen auch Eure Meinungen, denn wir möchten wissen, wie Euch der aktuelle Event Euch gefallen hat. Schreibt uns an, wenn Ihr Eure Eindrücke mit uns und den Lesern teilen wollt! Ihr findet UNS aber natürlich auch DANI CARTOONS auch auf Instagram. Folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten mehr.

__________________________

In meinen Augen ein guter Event aber nicht einer Wrestlemania würdig. Gunther war mein Highlight. Cody hätte in vielen Augen gewinnen sollen, ich bin der meinung, dass ihm das verlorene Match nicht geschadet hat. Sami & Kevin over.
Markus E.

WM Tag 1 war absolut in Ordnung. Wenig Blödheiten beim Booking, ein MOTN durch Charlotte und Rhea sowie ein Feel-Good Moment mit dem Sieg von Owens/Zayn. Kurzweilig, gute Matches, bitte mehr davon!
WM Tag 2 hat gegenüber dem ersten Tag doch stark abgestunken. Ich brauch keinen Snoop im Ring und ein Verheizen von Miz. Und erst recht keinen Shane, der vor 2 Jahren noch eine riesen Fehde gegen eben diesen gehabt hat und sich kurz nach Beginn des „Matches“ im Ring verletzt. MOTN definitiv Gunther vs. Sheamus vs. Drew!

Jürgen H.

Nicht nur war WrestleMania 39 ein finanzieller Riesenerfolg und Rekordbrecher, sondern auch als GEsamtkunstwerk über 2 Tage verteilt einfach eine Riesenshow. Es war für jeden was dabei und vor allem Tag 1 war herausragend. Im Main Event vom Samstag für mich einer dieser raren, großartigen, emotionalen WM-Momente und an Tag 2 im Main Event agiert Roman Reigns einfach weiterhin auf einem ganz anderen Level und kratzt weiter an der Bezeichnung „der Größte aller Zeiten“. Matchtechnisch hat mich vor allem Rhea Ripley gegen Charlotte Flair überzeugt und am Sonntag haben Gunther, Sheamus und McIntyre einfach alles abgerissen und das ist aus deutschsprachiger Sicht einfach wundervoll zu beobachten. Insgesamt steht am Ende eine wahnsinnig unterhaltsame Mania und zeigt als Momentaufnahme, wie gut es der WWE aktuell geht. Tschakka!
Matze S. vom Wrestlingtalkradio

Alles in allem, eine tolle 2 Tage WrestleMania, bei der aber dennoch leider etliche Chancen nicht genutzt wurden und Fragen offen bleiben. Für mich ist das Charlotte vs. Rhea Ripley Match besonders herausgestochen.
Mats Martinson

Night 1 war echt super, so gut wie jedes Match wusste zu unterhalten. Highlight war Rollins gegen Logan Paul. Night 2 hingegen hat alles verkehrt gemacht, was bei NIght 1 richtig lief.
Andi R. 

 

About

Categories: Reviews Schlagwörter: ,

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung