WRESTLINGFEVER GEWINNSPIEL: GEWINNE EIN EXKLUSIVES WWE SHIRT PAKET (BEENDET)

In Kooperation mit maxdome verlosen wir erneut ein wirklich EXKLUSIVES WWE Shirt Paket. Diese T-Shirts sind nicht im Handel erhältlich und werden extra für die Großveranstaltungen produziert. Du erhälst ein WWE Payback, ein Money in the Bank sowie ein Extreme Rules Shirt (2 x L, einmal XL).

WIE KANNST DU GEWINNEN?
Du möchtest gewinnen? Schreibe uns eine E-Mail an gewinnspiel@wrestlingfever.de mit Deiner Adresse und nenne uns den jüngeren Bruder des Undertakers bis zum 04.08.2015, wir werden Dich anschreiben, wenn Du gewonnen hast, namentlich auf unserer Webseite erwähnen und würden es toll finden, wenn du uns ein Foto mit Deinen Shirts zukommen lassen könntest! Mach bitte nur mit, wenn Du damit einverstanden bist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

GEWINNER:
FELIX S. / NÜRNBERG

Alle weiteren WWE Großveranstaltungen & viele Sendeformate kannst Du weiterhin exklusiv auf Maxdome verfolgen.

VIEL GLÜCK!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung