FeverTalk #25 – Bobby Lashley (17.05.2014)

Bobby Lashley stand als Ringer kurz vor einer Teilnahme bei Olympia, dann kam ein Banküberfall dazwischen. Bobby wurde angeschossen und musste seine Karriere beenden. Glücklicherweise klopfte WWE an die Tür, denn Kurt Angle hatte die Promotion neugierig auf ihn gemacht .

Unter Schmerzen bestritt er ein Tryout und wurde eingestellt. Bobby erzählt in diesem exklusiven Interview unter anderem über seinen schnellen Aufstieg, DAS Wrestlemania Match mit Donald Trump gegen Umaga und Vince McMahon aber auch über die Schattenseiten.

„Freunde kommen und gehen“ und wenn Dich einer nicht leiden kann, wirst Du langfristig keinen Fuß in der wohl größten Promotion fassen können. Für die 25. Ausgabe unseres „FeverTalk“ haben wir einen weiteren Wrestling-Superstar gewinnen können, der kein Blatt vor den Mund nimmt! Viel Spaß!

FeverTalk #25 – BOBBY LASHLEY

Inhaltsangabe:
– Deutschland
– Deutsch
– Anfänge, Olympische Ziele
– Kurt Angle entdeckt Bobby
– Banküberfall
– WWE meldet sich
– Tryout unter Schmerzen
– Kurt Angle ist der Beste
– Gemeinsamkeiten
– Erinnerungen an die WWE
– Entweder Du hast es, oder nicht!
– Simon Dean
– Entertainment
– Fans
– JBL ist ein „Bad Guy“
– Der Neue wird getestet
– Wenn Kollegen Spoilern
– ECW – Es gibt einen Platz für alles im Wrestling
– Hardcore Wrestling
– Wertvolle Tipps von Tommy Dreamer
– Umaga & die „Battle of Billionaires“ – UCE!
– DAS Wrestlemania Match
– Donald Trump
– Verletzung
– Wenn Dich einer nicht mag…
– Vertragsauflösung
– Ein WWE Comeback ist unmöglich
– Unwahrheiten
– Mexiko, Japan & Indys
– TNA
– 100% Vater
– Katar & Michael Kovac & scharfe Erinnerung
– Main Event Mafia
– AJ Styles, Samaoa Joe
– Keine Egos bei TNA
– Nachricht an die Kritiker
– Viele Promotions = Viele Arbeitgeber
– Schau nicht an, was du nicht sehen möchtest!
– My Gym & the Smoothies 😉
– Werbespot mit dem Boogeyman
– Geld, viele Länder & Worte an die Fans!

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 33,25 Min.
Dateigröße: 30,09 MB
Aufnahme: 03.05.2014
Release: 17.05.2014

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr unser Projekt unterstützt. Bitte teile und like diesen Beitrag. Auch Feedback ist gerne gesehen! Vielen Dank!

About