FeverTalk Shots #95 – Viktor Krüger: „Es war sehr stressig, aber eine super Veranstaltung!“ (25.01.2024) #WrestlingPodcast

PREMIERE: 25.01.2024 – 17.00 Uhr!
Während wir mit dem regulären FeverTalk ausführliche Podcasts anbieten, schauen wir mit den „Shots“ kurz und knapp etwas über den Tellerrand hinaus. Freut Euch auf Kurzgeschichten, Statements, Sho(o)ts und vieles mehr. Wir hoffen Euch gefällt dieses Format!  Alle Erzählungen spiegeln ausschließlich die Meinung der Gäste wider.

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere, 1998, zwischen den BattlARTS Events in Japan, versuchte sich Viktor Krüger als aktiver Veranstalter in Bremen mit dem „X-Fight“ Event. Ein Mix zwischen Pro Wrestling und dem Shoot-Style. Hier hatte er internationale Talente aus beiden Stilen dabei. Dazu seine eigenen Muster-Schüler und etablierte Eurowrestler. Wir blicken mit dieser Ausgabe auf diese Zeit und die Veranstaltung zurück.

Danke für die Kooperation, Viktor! Very Appreciated.

Follow us on INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

#ViktorKrueger #BattlARTS #CWA #WCW #FeverTalk #WrestlingPodcast #FeverTalkShots

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung