WF on Tour: ACW Summer Heat 2022 (04.06.2022, Weinheim)

Endlich gab es wieder „Live Wrestling“ in Weinheim und wir waren für Euch am 04.06.2022 dabei beim ACW Summer Heat (AC Sportpark). Ringsprecher Alex Cee begrüßt uns wie gewohnt zu Beginn der Show kündigt direkt das erste Match der Show an.

Singles Match
Bruder Chaos vs „Rodeo“ Chase Jenkins

Ein gut geführtes Match mit einigen harten Schlägen und Aktionen eröffnete die Show. Am Ende konnte sich Bruder Chaos durchsetzen.
Sieger via Pinfall: Bruder Chaos

Als nächstes kündigt Alex Cee uns Nicky Foxley an. Ihr Match gegen Kara musste leider abgesagt werden. Nachdem Nicky im Ring ankam, machte sie keinen Hehl aus ihrem Unmut, das sie umsonst hier her gefahren wäre, das ACW es nicht hinbekommt, ihr einen Ersatz zu besorgen und sie stellt auch ihre Zukunft bei ACW in Frage. Danach verlässt sie direkt den Ring und zog sich in den Backstagebereich zurück.

Triple Threat Match
ACW Wrestling Challenge Title Match
„The Kendostick Pittbull“ Jessy Jay (Champion) vs Georg „Schorschi“ Gwärch vs Kevin Kaylo (mit Daydra und Der Butler)

Ein intensiv und teilweise recht schnell geführtes Match. Jessy zeigte einen schönen Flying Crossbody auf die draußen stehenden Kevin und Georg. Das Match ging schön hin und her, Kevin musste sehr viel einstecken. Am Ende konnte sich Jessy via Face Filter an Kaylo durchsetzen. Nach dem Match sah man eine deutlich verärgerte Deydra, die dann mit Kevin schimpfte.
Sieger via Pinfall: „The Kendostick Pitbull“ Jessy Jay

Singles Match
Criss Riot vs Janni Jarruk

Ein sehr hartes und heftiges Match boten uns Riot und Jarruk. Es war sehr abwechslungsreich. Es wurde auch außerhalb des Rings gekämpft. Am Ende befand sich Riot im Camel Clutch von Jarruk und verlor nach einiger Zeit das Bewusstsein und das Match wurde als KO-Sieg für Jarruk gewertet. Er ließ danach den Aufgabegriff nicht los, erst als alle Ringrichter im Ring waren, ließ er von Riot ab. Er wurde deswegen nachträglich disqualifiziert.
Sieger via DQ: Criss Riot

Bevor es zum eigentlich angesetzten Match zwischen Dani Psych und Impulz kommt, wird uns erklärt, das Impulz krankheitsbedingt ausfallen muss. Anschließend betritt der Masked Defender II die Halle, gefolgt von Dani. Letzterer machte sich über den Defender lustig und sagt das es für ihn eine leichte Aufgabe wird, ihn zu besiegen. Allerdings hatte Alex Cee noch eine Überraschung für uns in der Halle. Er kündigt ein Triple Threat Match an und Buck Beaver betritt als dritter Mann die Halle.

Triple Threat Match
Dani Psych vs Masked Defender II vs Buck Beaver

Ein sehr gutes Match, mit einigen lustigen Aktion von Dani Psych. Der Defender versucht mit vollem Angriff vorrang zu kommen, kam auch teilweiße zu einem gewissen Erfolg. Nachdem Beaver ausgeschaltete wurde, nutze Psych die Chance und entschied das Match für sich. Beaver konnte nur noch von außerhalb des Ring zusehen aber nicht eingreifen.
Sieger via Pinfall: Dani Psych

Noch vor dem nächsten Match brachte Boombastic einen Einkaufswagen mit verschiedenen Gegenständen mit in den Ring. Es waren unter anderem Stühle, Baseballschläger mit Stracheldraht umwickelt, einen Hockeyschläger, Computertastatur, Regenschirm.

„No Holds Barred“ Match
Boombastic vs Marrow

Nun wurde es heftig und brutal. Marrow nutze recht schnell seinen Baseballschläger, der leider nach hinten los ging. Es kamen nahezu alle Gegenständen aus dem Einkaufswagen zum Einsatz. Während des Matches kam Binairial mit einem Benzinkanister und Feuerzeug zum Ring. Allerdings konnte Boombastic sich diesen schnappen, Marrow mit dem Inhalt übergießen und Binairial ausschalten. Kurz bevor er das Feuer entfachen wollte, kam Nicky Foxley zum Ring und flehte ihn auf Knien an, Marrow nicht anzuzünden. Nachdem Boombastic sie aus dem Weg geschoben hatte und ihr den Rücken zudrehte, verpasste sie ihm einen Tiefschlag und Marrow konnte dies ausnutzen und das Match gewinnen.
Sieger via Pinfall: Marrow

Nach dem Match gingen Marrow, Binairial und Foxley auf Boombastic los, bis Jessy Jay zur Rettung Boombastics herauskam. Sie forderte auch gleich Foxley zu einem Match heraus, da Nicky ja nach einer Gegnerin für heute verlangte. Vor dem nächsten Match kam ACW Commissioner Argjend Qufaj heraus und kündigte den Gegner für den ACW German Champion Mustafa Türk an. Es handelte sich um Deadsaw, Noch bevor das Match startete, tauchte „Sunshine“ Timothy O auf und nahm ebenfalls am Match teil.

Triple Threat Match
ACW German Title Match
Mustafa Türk (Champion; mit Nok Su Kau) vs Deadsaw vs „Sunshine“ Timothy O

Zu Beginn des Matches arbeiteten Sunshine und Deadsaw zusammen. Ein Pinversuch von Deadsaw an Mustafa wurde von Timothy unterbrochen, mit der Begründung das Mustafa mehr einstecken sollte. Nachdem Deadsaw Sunshine eine Chokebomb verpasste, nahm das Match richtig Fahrt auf und jegliche Zusammenarbeit wurde beendet. Während sich Sunshine außerhalb des Rings mit Nok Su Kau anlegte, nutze Mustafa die Situation und verpasste Deadsaw einen Spear und entschied das Match dann für sich.
Sieger via Pinfall und weiterhin ACW German Champion: Mustafa Türk

Vor dem folgenden Match sahen wir eine „neue“ Nicky Foxley, sie warf ihre Fuchsmütze auf den Boden, trat mehrfach drauf. Auch hatte sie ein neues Theme und war auch nicht mehr in Grün/Schwarz sondern in Rot/Schwarz unterwegs

Singles Match
Nicky Foxley vs „The Kendostick Pittbull“ Jessy Jay

Während diesem verbittert geführten Match ging der Referee KO. Diesen Umstand nutze Nicky aus, nahm sich den Kendostick von Jessy und setze ihn ein um das Match für sich zu entscheiden.
Sieger via Pinfall: Nicky Foxley

Nun wurde es Zeit für den Main Event des Abends. Ein Match auf das seit fast 2 Jahren gewartet werden musste.

Singles Match; ACW World Heavyweight Champion Title Match
Alrik (mit Nok Su Kau) vs Tim Massive

Zu Beginn des Matches kam es zu lauten Anfeuerungsrufen für Tim Massive. Im Verlauf des Matches konnte sich aber Alrik die Gunst der Fans ebenfalls sichern und das Publikum war hin und her gerissen. Es folgten Chants wie „ACW“ und „This is Awesome“. Alrik bot zu Beginn auch ein Handshake an, das Massive auch angenommen hatte. Dann ging es auch direkt los. Beide schenkten sich absolut nichts. Das Match war ausgeglichen, wurde sehr hart und heftig geführt. Es kam zu etlichen Nearfalls. Am Ende war es dann Alrik, der seinen Finisher durchsetzen konnte und damit den Titel verteidigen konnte.
Sieger via Pinfall und weiterhin ACW World Heavyweight Champion: Alrik

Nach dem Match bot Tim Massive widerum Alrik den Handshake an, er nahm ihn auch an. Nok Su Kau streckte die Arme beider Wrestler in die Höhe, während das Publikum begeistert applaudierte. Zum Schluss verabschiedete sich Alex Cee, sprach noch auf den kommenden Event im September, ACW Doomsday“ an und wünschte uns allen einen schönen Heimweg. Danke, ACW!

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung